Mittwoch, 9. Mai 2012

What goes around...





...comes back around.

Diesen Spruch könnte man seit Justin Timberlakes Interpretation tatsächlich als mein "Lebensmotto" bezeichnen.
Für mich ist das einfach die beste Aufmunterung, wenn mir jemand weh getan hat. Er gibt mir Kraft und bringt mich dazu, mir nicht all zu viele Gedanken zu machen.


 http://www.youtube.com/watch?v=OyJdt6Q2Y-Y
WOW! <3


Gerade weil er mir so gut gefällt, möchte ich ihn mir unbedingt auf meiner Haut verewigen lassen.
Im Dezember werde ich 18 und ich glaube wirklich, dass mein erster Weg in ein Tattoostudio führen wird. :)


Nur über die Stelle bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Ich fände es so...




... wirklich seeehr schön! Ich habe nur Bedenken, wie das Ganze aussieht, wenn man mal zugenommen hat & wieder abnimmt oder eben schwanger wird... Aber es sieht einfach so gut aus!!! *_*
( auch den Spruch den sich dieses hübsche Mädchen stechen ließ finde ich ganz super übrigens :) )


Lasst mich eure Gedanken wissen! Was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr selbst welche? :)



(übrigens: das T-Shirt oben habe ich NICHT selbst designt. Ist von "Revolution Female", falls es jemanden interessiert.)

12 Kommentare:

  1. finde den spruch auch gut, würde mir selber gerne eine feder oder einen vogel stechen lassen. am liebsten seitlich an den rippen, weiß nicht ob du verstehst, was ich meine ;) da würde das tattoo auch nicht leiden, wenn man mal zunimmt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versteh wie dus meinst! :)
      n vögelchen hätt ich auch gern. am liebsten am knöchel! :)
      grundsätzlich hätte ich sooo viele ideen, aber die von mir gepostete ist die einzige, die sich wirklich schon seit jahren hält :)

      Löschen
  2. Ich hab leider keine Tattoos, hätte aber gerne welche :) Das Tattoo auf dem Foto finde ich total schön ♥ Natürlich muss man sich im klaren sein, dass es nicht immer so aussieht, wenn man zunimmt bzw. Kinder bekommt. Vielleicht wäre deshalb so ein Tattoo am Handgelenk oder auf dem Schulterblatt schöner :) Sowas sollte man sich gut überlegen..aus diesem Grund habe ich noch keins, weil ich mir einfach noch total unsicher bin..ich will es nicht irgendwann bereuen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Alien ist toll ♥ Ich hab davon nur die nachgemachte Version aus dem Türkeiurlaub, aber sie riecht exakt genauso wie das Original :) Deshalb kaufe ich viele teure Parfüms in meinem Urlaub und spar dann jede Menge Geld ;)

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner blog :)

    wäre lieb wenn du auch mal bei mir vorbei schaust & vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das kompliment geb ich gerne zurück! :)
      gerne, hab dich abonniert!

      Löschen
  6. Ja der Spruch beeinhaltet viel wahres :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein nettes Kommentar auf meiner Seite, hab direkt mal bei dir vorbei geschaut und finde den Blog echt klasse :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://justliveyourlive-216.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. an der stelle finde ich ein tattoo auch extrem schön, nur hab ich die gleichen bedenken wie du. da ich mir am handgelenk letztens jahr eins habe stechen lassen und die schmerzen für mich einfach unerträglich waren (jaa ich bin wehleidig und empfindlich :D) warte ich glaube ich noch ein paar jährchen bis ich mir das nächste machen lasse, obwohl ich ja schon lust drauf hätte :D aber zurück zum thema^^ ich würde mir den spruch einfach etwas unter der brust seitlich runter stechen lassen, wenn du verstehst was ich meine, finde ich da auch ganz schön :) da dehnt sich das ganze bei einer schwangerschaft glaube ich nicht so aus.
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen