Montag, 14. Mai 2012

EUROPAPARK 



Ich war am Samstag am wahrscheinlich tollsten Ort der Welt: im Europapark! :)

Ich bin da seit ich denken kann eigentlich jedes Jahr einmal. Und am Samstag war es wieder so weit!
Ich finde der Park hat einfach so vieles zu bieten, er ist mit so viel Liebe gemacht und alle Mitarbeiter sind supernett. Für mich ist der Europapark irgendwie... magisch!
Bei mir spielt da ganz viel Nostalgie mit, überall werde ich an Ereignisse aus den vergangenen Jahren erinnert und man fühlt sich irgendwie zurückversetzt in die Kindheit und so frei!

Früher war ich natürlich immer mit meiner Familie, die letzten drei Jahre mit meiner Lieblings-Sarah :)


so und jetzt ein paar Bilder:



















Die neue Holzachterbahn "Wodan" hatte leider einen technischen Fehler, weshalb wir sie nicht ausprobieren konnten ;(


 

Wart ihr schonmal im Europapark? Was ist euer Lieblings-Freizeitpark? :)



(Schwarzer Pulli, Tasche Armbänder: H&M
T-Shirt: Black Boy Place
Hose: Tally Weijl
Schuhe: Nike Air Max)

6 Kommentare:

  1. Ohhh, da möchte ich auch gerne mal hin :)
    war bis jetzt immer nur im Heidepark...
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Liebe Grüße :)

    www.beautycase-julia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir nun! Toller Blog :)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. what a beautiful place! so lovely^^ let's follow each other!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte da unbedingt mal hin !

    AntwortenLöschen
  5. hübsche bilder :)
    ich war bisher nur einmal im europapark aber es hat mir sehr gefallen ... vor allem die schwanenboote und diese milka-bahn XD für achterbahnen bin ich nicht so der typ - schon allein auch deswegen dass technische schwierigkeiten auftreten können - während der fahrt?! XD

    mein lieblingspark ist allerdings der holiday park in hassloch. ist 15 minuten von uns entfernt und wirklich schick gemacht. habe über meinen letzten besuch (vor zwei wochen) nen eintrag geschrieben mit vielen bildern.

    lg
    dahi


    p.s.
    ich mache gerade ein gewinnspiel.
    du kannst einen CHANEL inimitable mascara gewinnen.
    vielleicht willst du ja mitmachen <3

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hei :) Auf unserem blog läuft gerade eine Blogvorstellung; schau doch mal vorbei:

    http://riencestnevaplus.blogspot.de

    AntwortenLöschen