Samstag, 19. Mai 2012

Finale dahoam!



Huiiii, heute ist es soweit! Bayern München vs. Chelsea! :)

Normalerweise bin ich nicht so der Fußballfan. Aber wenns um die WM, EM oder so etwas wie heute geht, ist das natürlich was anderes! :)
Die Bayern-Gene hab ich übrigens von meinem Papi! Der ist schon IMMER Bayern-Fan. Ziemlich praktisch, denn man muss nie lange überlegen, was man zum Geburtstag oder Weihnachten schenken soll: einfach irgendein Fanartikel! :P

Anlässlich des heutigen Spiels hab ich heute morgen noch schnell n T-Shirt gemacht. Sieht nicht sonderlich schön und sorgfältig aus, aber für heute reicht es auf jeden Fall :P Vielleicht werd ichs irgendwann noch ein bisschen ausbessern, aber heute hat mir einfach die Zeit gefehlt.
Zusätzlich hab ich mir eben noch die Nägelchen lackiert. Wollte an Daumen & Ringfinger eigentlich dieses Rautenmuster machen, hat aber nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe...



Als Hilfsmittel für das T-Shirt hatte ich einen Zirkel und ausgeschnittene Buchstaben (die im Verhältnis leider etwas zu klein waren...)
Am Schluss habe ich den Ausschnitt noch größer geschnitten und den unteren Bund so zurechtgeschnitten, dass er etwa parallel zum Logo ist.




















Man, wäre ich jetzt gerne in München im Stadion :)
Übrigens: In den letzten Tagen gingen jeweils 2 Tickets immer für circa 4000€ (!!!) über die Ebay-Ladentheke! Krass, oder?


Na dann: Auf ein hoffentlich genauso spannendes Spiel, wie das Rückspiel Bayern - Madrid! 

Und auf einen ähnlich guten Ausgang! ;)

 

psssst:  auf dem Shirt  steht " FC Bayern Munchen". Hab das dreieck, welches als ü-Pünktchen fungiert, vergessen ;P

2 Kommentare:

  1. Zu aller erst: Dein Blogdesign gefällt mir, ich liebe lila! *-*
    Und nun: Tolles Shirt, ich mag den FC Bayern, obwohl ich mich eigentlich nicht für Fußball interessiere & in Stuttgart wohne.^^
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, vlt hast du ja lust mit zu machen :)?!

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/2012/05/aufruf-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen